Gästebuch

10 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Manfred Kunath

    Kompliment Ihr Harener. Habe selbst von ’94 – ’97 dort gewohnt, „um die Ecke“ in der Werftstraße – da erinnert man sich gerne dran – bis der „wilde Süden“ rief.

    Viel Erfolg und etliche Besucher auf dieser toll gemachten website.

  2. Niko

    WOW, bin als ehemals dort häufig im Sommer weilender Tourist und Aschendorfer Segelflieger sowie Leer-, Emden- und Borkumfan schwer begeistert. 2015 schaue ich mir das alles bei euch an, keine Frage!

  3. R. Metzner

    Durch Zufall die Seite gefunden. Ich bin 1958 in den Sommerferien als 15-jähriger Deckshiwi auf der Würzburg gefahren.
    Bin mit dem 1. Offz von Haren über Emmen nach Rotterdam. Von dort ging die Reise deutsche Häfen, Esbjerg, NOK, Aalborg nach Skutskär(Gävle) in Schweden. Von dort zurück mit Erz nach Emden. Ich habe sogar noch ein paar Fotos von der Reise.
    Ich dachte immer, die Würzburg wäre in Mainz-Gonsenheim gebaut worden.
    Grüße RM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


× 6 = sechs